Unsere Angebote

Wer ist die WTL?

Wer wir sind
Als Kirche blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft. 2007 gegründet, liegt uns eine Erneuerung des christlichen Glaubens am Herzen. Wir verbinden Glauben mit Entwicklung und Fortschritt...
Unser Herz
Wir lieben das Leben, die Menschen und unsere Erde. Der lebendige Gott gewinnt uns für ein Leben voller Beziehungen. Er ist das Fundament, auf dem die erstaunlichsten Dinge wachsen...
Unser Angebot
Wir bauen Menschen auf. Es geht uns um persönliche Entwicklung, damit Menschen über sich hinauswachsen und in neue Freiheit gelangen - eine verantwortliche Freiheit, die mir und anderen gut tut...

Termine & Inspiration

Sonntag: 10:00 Uhr

Seit Ende Mai finden wieder Treffen statt. Als Teil des Corona Schutzkonzepts achten wir auf die Distanzregeln und notieren anwesende Personen. Diese Angaben werden vertraulich behandelt und nur so lang wie nötig aufbewahrt.

Unsere Treffen sind öffentlich. Herzlich willkommen zu Gottesdiensten an jedem Sonntag, ausser dem zweiten im Monat. Am zweiten Sonntag kommen wir in verschiedenen Haustreffen zusammen.

Aufbrechen, vertrauen, entdecken

Man entdeckt keine neuen Kontinente ohne die Bereitschaft, das Ufer für lange Zeit aus den Augen zu verlieren.

André Gide

Verbunden mit ALLEM

Glaube ist eine lebendige, verwegene Zuversicht auf Gottes Gnade. Und solche Zuversicht macht fröhlich, mutig und voll Lust zu Gott und allen Geschöpfen.

Martin Luther