Wir planen mit dem neuen Angebot "VORWÄRTS GLAUBEN"  jährlich zwischen internationaler Konferenz und deutschsprachiger Schulung abzuwechseln. Mit der Schulung wollen wir Menschen aus dem deutschen Sprachraum zusammenbringen und uns umfassend in ein Thema vertiefen. Die Tage werden interaktiv gestaltet: Vorträge, Gruppenarbeiten, Diskussionen, kreative Elemente und erlebnisorientierte Übungen wechseln sich ab. So dürft ihr nicht nur geistliche Nahrung erwarten, sondern profitiert durch verschiedene Methoden im Vermitteln und Erarbeiten von Wissen.

 

Aufgrund der Corona Sicherheitsmassnahmen fand die "Vorwärts Glauben - Schulung" zum Thema Befreiende Gerechtigkeit Gottes nicht statt.
Ob die Schulung an einem späteren Datum durchgeführt werden kann, ist noch offen.

 

Es gibt viel zu lernen - für alle Menschen :-)
Besonders in einer Krisenzeit die weltweit einiges verändert.

Deshalb gibt es auf unserem neuen Podcast Botschaften zu den Themen
Gottes Gerechtigkeit sowie über Zuversicht zu hören.

Spiele alle Episoden direkt im Browser oder über einen Podcast Player ab. 

Hier gehts zum WTL-Podcast

Oder Abonniere unseren Podcast Kanal in deiner App mit folgendem RSS Feed:
https://anchor.fm/s/1c0756b8/podcast/rss