Unsere Treffen am Sonntag sind öffentlich. Wir heissen Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen und ihren individuellen Hintergründen willkommen. Es geht uns nicht darum, Menschen einer bestimmten Norm anzupassen. Vielmehr sehen wir Vielfalt und Unterschiedlichkeit als Gewinn, denn der gemeinsame Austausch bringt uns weiter.

Wir sind überzeugt, dass Gottes gute Botschaft für jeden Menschen relevant und attraktiv ist, deshalb halten wir unsere Türen als lebensfreundliche Kirche weit offen. Du bist herzlich willkommen!

Am ersten, dritten und (wenn es ihn gibt) fünften Sonntag des Monats treffen wir uns zu gemeinsamen Gottesdiensten. Am zweiten Sonntag kommen wir als kleinere Gruppen in unseren Haustreffen zusammen.

So wichtig Zusammenkünfte sind, so knapp ist für manche die Zeit für Familie, Freunde, Bekannte und für sich selbst. Fühl dich deshalb frei, dich bewusst dafür zu entscheiden welcher Inhalt bei dir jeweils dran ist. Wir freuen uns sehr darauf, wenn du an unseren Gottesdiensten dabei bist.