Persönliche Begegnungen und Austausch sind uns wichtig. Deshalb kommen wir am zweiten Sonntag des Monats im kleineren Rahmen in verschiedenen Häusern zusammen. Hier ist ein individuell gestalteter Gedankenaustausch möglich und persönliche Anliegen haben Raum. Wenn du noch in keiner Gruppe bist, finden wir einen schönen Platz für dich. Bitte melde dich doch direkt bei den Haustreff-Leitern oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen dir gerne dabei, einen Platz zu finden.

In den Haustreffen bist du herzlich willkommen, auch wenn du kein Kirchengänger bist, jedoch gerne im privaten Rahmen über Gott und die Welt austauschen willst.


Bruno und Rita Renggli, 5734 Reinach AG
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Esther Kiesgen, 6286 Altwis LU
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniel Hunziker, 5712 Beinwil am See
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!