Urs Meier leitet seit einigen Jahren jeweils ein Kurz-Seminar im "Haus des Lebens" im wunderschön gelegenen Imst (A).

Immer wieder werden Menschen während dieser kurzen Zeit durch die Gnade Gottes berührt und für ihr weiters Leben inspiriert. Du bist herzlich eingeladen in einer entspannten Umgebung ein paar erholsame Tage in der Gegenwart Gottes zu erleben.

Das nächste Seminar mit Urs Meier wird voraussichtlich 2020 stattfinden, das Thema ist noch nicht bekannt.

Aktuelle Seminare im Haus des Lebens

Beschreibung zum Seminar:
Jeder Mensch hat eine tiefe Sehnsucht. Er will leben. Leben ist mehr, als nur zu funktionieren, dahinzuvegetieren oder sich ständig abzumühen und am Schluss nicht zu genügen.

In diesen Tagen wollen wir uns also vorwiegend mit dem Leben befassen. Dieses Seminar ist nicht einfach ein Kurs, sondern die Vermittlung einer erneuerten Denkweise und eines neuen Lebensstils. Es versteht sich von selbst, dass damit auch ein gutes Stück Persönlichkeitsentwicklung stattfinden soll.

Wir werden uns mit unseren Gewohnheiten, Prägungen, Festlegungen und unserer Identität auseinandersetzen und entdecken, wie gross Gottes Gnade und Liebe ist.